SexyJacky
SexyJacky
Video von SexyJacky
Mit dem größten Streber meiner Klasse gefickt

Ich hatte einen Kurs bei der VHS belegt und wer kennt ihn nicht diesen Einen, der immer alles besser weiß und noch ständig durch Nachfragen dafür sorgt, dass der Unterricht länger dauert: DEN KLASSENSTREBER ..naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihn neulich im Schwimmbad wieder getroffen und ich konnte einfach nicht glauben was er mir verriet : Er hat noch NIE gefickt. Kein Wunder, er hat vielleicht gute Noten, aber ist ansonsten eher der Durchschnittstyp und wie man Frauen rumkriegt weiß er auch nicht. Also habe ich mal die Initiative ergriffen und ihn kurzerhand abgeschleppt. Er war sehr schüchtern und sexuell ausgehungert und es ging dementsprechend verdammt schnell! Schon nach kürzester Zeit hätte er beinahe in mich reingespritzt und selbst beim Blasen musste ich vorsichtig sein! Nach nur ein paar Minuten hat er mir eine Ladung Sperma auf die Pussy gepumpt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :-) Jetzt muss ich immer daran denken wenn ich ihn in der Klasse sehe .