CrazyPoppy
CrazyPoppy
Video of
Mega Cumshot nach Latex Fick Überraschung

Damit hat er nicht gerechnet! ;) Wir wollten eigentlich ausgehen, doch weil ich weiß, dass er so auf Latex steht, habe ich mir etwas überlegt! Als er rein kommt und mich noch im Bademantel sieht, meckert er, doch als ich mich umdrehe und ihm zeige, was darunter ist, freut er sich! Ganzkörper Latex! Schwarz, hauteng und glänzend! Ich blase seinen geilen Schwanz, dann öffne ich die Latexstrumpfhose im Schritt. Bereitwillig strecke ich ihm meine Fotze doggy entgehen und er nimmt mich geil ran. Dann reite ich ihn geil ab bis ich komme. Dann ist es soweit: ich lege mich vor ihn und wichse seinen Schwanz, er expodiert regelrecht und spritzt einen mega fetten Cumshot auf meinen kompletten, von Latex umhüllten Körper! WOW! Hättest Du auch so mega abgespritzt?!

Im Latexanzug
03:25
4 Coins
Fastfood Fick
03:07
4 Coins
Public Squirt
01:23
2 Coins
POV fick mich!
02:22
3 Coins